2018-05-05

"Come on" in Schwechat

Schon 1000 Projekte verwirklicht

Junge Kreative gesucht!

„:Ich :Krieg :Krise“ oder „feminis:mut“ – so nennen sich zwei bemerkenswerte Tanztheaterproduktionen von und für Jugendliche, die 2017 mit Unterstützung von „Come On!“ im Theater Forum Schwechat zur Aufführung kamen, produziert vom Verein „tathen:mut“.

Wer zwischen 14 und 29 Jahren jung ist, in Niederösterreich lebt oder dort seine kreativen Ideen verwirklichen will, der ist bei „Come On!“ richtig. Seit 2007 unterstützt diese bis heute einzigartige Förder­schiene des Landes Niederösterreich gezielt junge Menschen bei der Realisierung ihrer künstlerischen Visionen, von Kurzfilmen und Graphic Novels bis hin zu Tanzworkshops und Musikfestivals. Das Jahres­budget beträgt 500.000 Euro. Bisher konnten an die 1000 Projekte realisiert werden.

Infos:http://www.come-on.at/

 

Foto: Alexander Zechmeister