2018-12-26

LingvaFest‘2018 – ein großer Erfolg

Großes Interesse der Jugend an Sprachen

Rund 1500 Besucher kamen im Herbst zu dem ersten Festival der Sprachen nach Bratislava. Die Pressburger Zeitung war Medienpartner.

 

LingvaFest'2018 wurde in fünf Hauptteile gegliedert: Sprachkurse, Vorträge, Workshops, Kulturprogramm und Aussteller. Innerhalb dieser Teile konnte man sich informieren, aber auch aktiv mitmachen. Außerdem haben die Besucher ein Konzert in 25 Sprachen erlebt - ein neuer Rekord des französischen Sängers JoMo.

 

 

Lesen Sie den ganzen Artikel, im Blatt (Bestellungen unter verlag@pressburger.eu) oder am Bildschirm: Die Pressburger Zeitung in elektronischen Kiosken:

Deutschland. https://www.united-kiosk.de/search/all/pressburger/

 

oder Österreich: https://www.kiosk.at/pressburger

 

oder in der Schweiz: https://magazin-abonnieren.ch/pressburger-zeitung.html

 

 

Foto:

Die Organisatoren von LingvaFest'2018 freuen sich über den Erfolg.

Foto: LingvaFest'2018