2018-06-08

Rauschendes Fest in Budmerice

Traditionelles Sommerfest der SOHK brachte Besucherrekord.

Auch diesmal wurde das Sommerfest der Slowakisch-Österreichischen Handelskammer (SOHK) zu einem gesellschaftlichen Großereignis. Mehr als 500 BesucherInnen konnte die SOHK-Präsidentin Maria Berithová gestern (Donnerstag, 7.6.) in dem romantischen Park des Schlosses Budmerice begrüßen.

Party, Tombola, Volkskunst, Musik aus allen Herren Ländern sowie jede Menge Köstlichkeiten aus Küche und Keller wurden aufgeboten. Unter den vielen prominenten Gästen der slowakische Botschafter in Wien, Peter Mišik, der stv. Botschafter Österreichs in Bratislava, Georg Kilzer, sowie Österreichs Handelsdelegierter in der Slowakei, Hans Christian Kügerl.

Die Pressburger Zeitung, Medienpartner der SOHK, war wie alle Jahre auch diesmal mit einem Tisch für ihre Gäste sowie mit einem Zeitungsstand vertreten.