2018-01-03

Pressburger Club bei TV Markiza

Unsere Leserinnen zu Gast beim größten Slowakischen Privatsender!

Donnerstag, 25. Januar 2018,

Start optional

17.30-18.00 Welcome Cocktail

18.00-18.15 Besichtigung des neuen News-Studios bzw. 18.00-18.30 Besichtigung des Telerano Studios

18.30 Uhr

Begrüßung S.E. Botschafter der Republik Österreich in der Slowakischen Republik, Helfried Carl

Das Unternehmen stellt sich vor:

Matthias Settele, General Director Markiza

Seit 2013 ist er General Manager des meist gesehenen Senders der Slowakei, TV Markiza. Unter seiner Führung hat Markiza seine Top-Position auf dem Fernseh-Media-Markt ausbauen und stärken können. Zahlreiche Funktionen in TV-Sendern hat Settele bereits erfolgreich erfüllt, unter anderem ORF, RTL, Turner Nordic and Baltic. Mit seiner Gesellschaft SetTele Entertainment war er schon auf mehr als 20 europäischen Märkten erfolgreich.

Henrich Krejca, Director News and Informative

Juraj Matus, Director Sales

 

im Anschluss: Buffet

Ort:

TV Markíza

843 56 Bratislava 48 - Záhorská Bystrica

Slovenská republika

Öffentlich bequem erreichbar mit Autobus Nr. 37 (ab Nový Most) die Station liegt direkt vor Markíza TV.

TEILNAHME KOSTENLOS; ANMELDUNG JEDOCH ERFORDERLICH: marketing@pressburger.eu

 

 

 

 

 

Foto

Der nächste Pressburger Club findet in den TV Markiza-Studios statt.

Foto: TV Markiza